|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
gasjOgi Admin

Anzahl der Beiträge: 616 Alter: 36 Ort: Koppl Arbeit/Hobbys: Musikant Anmeldedatum: 02.04.08
 | Thema: KMC Strecke 2011 Fr 20 Aug 2010 - 13:34 | |
| Tja Leute........ da unsere Strecke derzeit aussieht wie ein "Raketentestgelände" ist uns für nächstes Jahr doch glatt eine Lösung eingefallen! Und die Lösung ist heute eingetroffen!!! So sieht sie aus: 1200m² Kunstrasen!!!!!  |
|
 | |
buggymaniac

Anzahl der Beiträge: 102 Alter: 42 Anmeldedatum: 02.04.08
 | Thema: Re: KMC Strecke 2011 So 22 Aug 2010 - 19:58 | |
| |
|
 | |
RolandO

Anzahl der Beiträge: 89 Alter: 43 Ort: Zguggentoi Anmeldedatum: 26.10.08
 | Thema: Re: KMC Strecke 2011 Mo 20 Sep 2010 - 7:01 | |
| Hallo Leute!
Im Mitgilederbereich auf unserer HP findet ihr die neuesten Infos zum Bahnumbau....
LG RolandO
Hoffe ihr habts Passwort nicht vergessen. |
|
 | |
RolandO

| Thema: Re: KMC Strecke 2011 So 3 Okt 2010 - 8:48 | |
| Sodala... der erste Schritt wäre getan! Sämtliche Bäume entlang der Strecke haben wir um gut 4-5m zurückgeschnitten. Es waren einige richtig dicke Brummer dabei. Sensationell wieviel mehr Platz jetzt zu Verfügung steht. Danke an Walter, Monte, Willy, Rene, Hans und Roman!    Nächster Schritt ist nun der Bau der Steilwand. Termin Dienstag 12.10.2010, Abends von 17:00-20:00 UhrLG RolandO |
|
 | |
RolandO

| Thema: Re: KMC Strecke 2011 So 24 Okt 2010 - 11:15 | |
| ...und wieder einen Schritt weiter! Unsere neue Steilwand nimmt schon Form an! Hier die Pics:   ordentlich massive Bauweise, damit wir uns auch bei den schwersten Streckenposten keine Sorgen machen müssen! Die Frage wird sein, ob bei der Schräge noch Autos liegen bleiben... Nächster geplanter Einsatz am Mittwoch 27.10.2010 um 17:00 Uhr!!! |
|
 | |
gasjOgi Admin

Anzahl der Beiträge: 616 Alter: 36 Ort: Koppl Arbeit/Hobbys: Musikant Anmeldedatum: 02.04.08
 | Thema: Re: KMC Strecke 2011 So 24 Okt 2010 - 15:20 | |
| Man sieht, dass unser O. bei der Salzburg AG arbeitet! Dafür haben jetzt einige Haushalte keinen Strom mehr, weil die Strommasten weg sind! |
|
 | |
mummy

Anzahl der Beiträge: 18 Anmeldedatum: 13.11.08
 | Thema: Re: KMC Strecke 2011 Do 28 Okt 2010 - 18:38 | |
| Hallo Jungs - wir hätten da noch ein paar Lamperl für euch, damit ihr nachts durcharbeiten könnt. Wenn jemand Zeit hätte am Wochenende zum Bayern Cup in die Mehrzweckhalle nach Piding zu kommen, dann könnten wir sie euch dort übergeben. Bitte kurz anrufen! |
|
 | |
RolandO

| Thema: Re: KMC Strecke 2011 Do 4 Nov 2010 - 20:12 | |
| Dank unserer "Hackler" vom letzten Samstag, sind die Arbeiten an der neuen Steilwand soweit fertig... Hier das Ergebnis:  Die Steilwand wird dann nächstes Jahr noch mit Kunstrasen belegt... Bin schon sehr gespannt wie das Ding zu fahren ist! Als nächstes steht nun der Abbau unserer alten Strecke an. Da es bis Samstag noch trocken bleiben soll, ist der nächste Einsatz wieder für Samstag Vormittag von 08:30 bis 12:00 geplant! Ich bitte wieder alle "Aktiven", um rege Teilnahme... |
|
 | |
RolandO

| Thema: Re: KMC Strecke 2011 Sa 6 Nov 2010 - 20:59 | |
| sooo, heute Vormittag ist wieder richtig viel weitergegangen... Alle Streckenbegrenzungen sind weg, der gesamte alte Teppich wurde entsorgt, die Werbetafeln wurde entfernt, alle noch brauchbaren Holzbretter wurden aussortiert usw... Vielen Dank wieder an Giko, Peter, Piet, Willy und Rene! Mittlerweile haben wir schon fast 100 Arbeitstunden in die neue Bahn investiert, nochmals recht herzlichen Dank an alle die bis jetzt mitgeholfen haben. Jetzt müssen wir nur noch unseren großen Sprung abbauen und zwei Lichtmasten aufstellen! Dann kann der große Bagger kommen und alles anplanieren!!! Wenn wir noch ein bischen Glück mit dem Wetter haben, dann könnte sich das alles noch heuer ausgehen. LG und noch einen schönen Abend, RolandO Hier noch die letzten Fotos:   |
|
 | |
Maniac-Eye
Anzahl der Beiträge: 6 Anmeldedatum: 12.02.11
 | Thema: Re: KMC Strecke 2011 Sa 12 Feb 2011 - 13:01 | |
| Sieht sehr vielversprechend aus. Ich war ja bisher immer nur Gast bei euch. Sehr selten halt. Und zuletzt im Herbst hab ich gesehen wie die Strecke aussieht. Hoffe das alles glatt läuft.
Im gleichen Zuge möchte ich erwähnen das ich eventuell als Mitglied zu euch stossen werde, da ich jetzt in Neumarkt wohne und von daher Koppl noch näher ist als Salzburg.
lg Berni |
|
 | |
RolandO

| Thema: Re: KMC Strecke 2011 Fr 25 März 2011 - 21:40 | |
| Hallo Leute! Wir hatten heute Besuch auf unsere Strecke...  Und jetzt muß ich wohl raus mit der Wahrheit: Es wird keine Buggystrecke sondern eine LANDEBAHN.... Hier noch ein paar Eindrücke von heute Nachmittag:     Grüße von Eurem O.!!! ...der nach 4 Stunden hinter der Walze einen leichten Gehörschaden davongetragen hat. |
|
 | |
Maniac-Eye
Anzahl der Beiträge: 6 Anmeldedatum: 12.02.11
 | Thema: Re: KMC Strecke 2011 Fr 25 März 2011 - 23:25 | |
| woooh das ned ich mal radikal!! Ich hoff aber das alles wieder aufgebaut wird ^^ Btw, danke nochmals für eure Einladung, ich konnte aber aus beruflichen Gründen ned kommen. Wäre sonst gern dazugestossen. mfg Berni |
|
 | |
RolandO

| Thema: Re: KMC Strecke 2011 So 27 März 2011 - 20:44 | |
| Soooo, gestern wurden noch zwei Lichtmasten gestellt, alle Leerrohre für die Stromleitungen und Zeitschleife vergraben und noch zwei neue Drainagen gelegt! Schließt bitte den Petrus in euer Abendgebet ein, wir hatten riesen Glück mit dem Wetter! Und wenn uns der liebe Petrus da Oben weiter so gut gesinnt ist, dann könnten wir nächstes WE noch einen ordentlichen Unterbau für`s Fahrerlager aufschütten und dann mit dem Verlegen des Kunstrasens loslegen. Also immer brav aufessen und die nächsten Dienstag-Abende und Samstage freihalten, ich meld mich via SMS wenns losgeht! Hier wieder ein paar Fotos:     Noch einen schönen Abend, Euer O! |
|
 | |
RolandO

| Thema: Re: KMC Strecke 2011 Mi 30 März 2011 - 20:05 | |
| Sooo, noch schnell einen kleinen Teppichschneider gebastelt...  |
|
 | |
gasjOgi Admin

| Thema: Re: KMC Strecke 2011 Mi 30 März 2011 - 21:42 | |
| Sensationell! Ideenlosigkeit kann man unserm O. nicht nachsagen! .....aber ferngesteuert wär natürlich passender. |
|
 | |
|